iService - sofortiger Support bei Instandhaltungsproblemen

Dem Prinzip von Smart Maintenance mit Augmented Reality folgen

Mit Augmented Reality, einer Fernwartungsbrille, können auch Mitarbeiter von der intelligenten Instandhaltung profitieren. Eine Datenbrille ermöglicht einen professionellen Support: live und ortsunabhängig.

Gerade in der aktuellen Situation, mit der weltweiten Pandemie und Reiseeinschränkungen, ist sie eine optimale Lösung. Sie bietet eine gute Möglichkeit den Know-How-Transfer ohne physische Verschiebung zugänglich zu machen und unabhänig zu arbeiten. Sie wirkt zudem dem akuten Fachkräftemangel entgegen und lässt das Fachwissen von Spezialisten multiplizieren. 

Die Datenbrille von iService als Abo

 

Unser Angebot ist als Abonnement und in drei Varianten erhältlich: 

Abonnement iService
Smart Maintenance: iService als Abo

* Preise pro Monat exkl. MwSt

Weitere Vorteile von iService

  • Sofortiger Support mit Spezialisten

  • Anlagen- und ortsunabhängig

  • Keine Verzögerungen

  • Know-How Transfer

  • Keine Reise- und Verpflegungsspesen

  • Folgemassnahmen werden von Spezialisten getroffen z. Bsp. Ersatzteilbeschaffung

Wie sieht die Praxis mit iService aus? 

Lassen Sie uns darüber reden: 

  • Kontakt per E-Mail, telefonisch, via Skype oder Teams